About me

Der richtige Moment, das richtige Foto.

Selbstportrait-1

Mein Name ist Marco Sorrentino und ich lebe im schönen Freiburg im Breisgau. Ich versuche immer den richtigen Moment einzufangen.

Hochzeiten, Portraits, Events, Produktfotografie… und alles Andere was mir noch vor die Linse kommt.

Ich bin kein Profi-Fotograf, aber dafür ein sehr leidenschaftlicher Knipser. Das Wichtigste für mich sind der Spaßfaktor beim Shooten und das Spiel mit dem Licht.

Mein Anspruch ist es meinen Bildern den „WOW-Effekt“ zu verpassen indem ich immer versuche das Beste aus den Gegebenheiten herauszuholen. Schönheit ist vielfältig!  

Zu einem Shooting gehört immer viel Mut, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Also traut Euch! 

Ich freue mich über jede Shooting-Anfrage. 

Hier geht es direkt zum Kontaktformular