Leidenschaft…

… ist eine das Gemüt völlig ergreifende Emotion.

Persönlichkeit…

Inszenierung,  Lichtsetzung, die Wahl der Perspektive, der Objektiveinsatz und die Bildbearbeitung jedes Portraits sind so individuell, wie die Geschichte, die ich mit dem Bild erzählen möchte.

Emotionen…

Ein perfektes Portrait wirkt auf der emotionalen Ebene.

Testimonials

{
„Marco ist einfach ein unvergleichlicher Typ… für mein erstes Shooting habe ich mir bewusst IHN ausgesucht, weil mir seine Arbeit gut gefällt. Im Studio weiß er genau was er tut: da ein bisschen weniger Licht, da ein bisschen mehr Nebel, hier noch ein wenig aufrechter und *zack* ist der perfekte Shot auf dem Bildschirm. Anfängliche Unsicherheiten macht er mit seinem Humor, seiner guten Laune und seinen Ideen sofort zunichte. Ein begnadeter Fotograf, ein außerordentlich toller Mensch – das war bei weitem nicht mein letzter Besuch bei ihm.“

John Seegert, Radiomoderator – Sprecher

„Marco ist als Fotograf absolut zu empfehlen. Hatte vor kurzem mit ihm ein Fotoshooting, welches super entspannt ablief und viele tolle Bilder dabei rausgekommen sind.“

Holger Kugele, Schauspieler

„Grandioses Team, bei dem man sich rundum wohl fühlt! Danke für das tolle Shooting!!!!“

Stefanie Renk, Moderatorin & Schauspielerin

„Einen guten Fotografen macht die Verbindung zwischem handwerklichem Können und einem künstlerischen Auge für besondere Momente aus. Hier findet man genau das. Und zudem einen herzensguten Menschen.“

Franky Habatsch, Schauspieler